Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BOSNA IMBISS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 248 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bosna Imbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 20:52 Leider schmeckten sowohl Pommes als auch die Cevapcici nach Tiefkühlware. Dafür ist das alles erheblich überteuert. Leider nie wieder!
9 Mär 2024 um 18:45 Sehr schnelle Lieferung. Super leckeres Cevapcici, gerne wieder!
6 Mär 2024 um 18:28 Anders Gut!
28 Feb 2024 um 21:03 Super lecker und frisch. Top Qualität und fairer Preis!
17 Feb 2024 um 20:21 Ich habe heute zum ersten Mal hier bestellt, aber es wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein!!! Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Die Qualität des Fleisches und der Pommes waren gut! Ich bin mit allem sehr zufrieden.
29 Jan 2024 um 5:23 Essen wie immer TOP! Lieferando legt aber gern oft 2 Touren zusammen, was grundsätzlich länger dauert und wenn man wie in meinem Fall der 2. ist, kommt das essen kalt an.
27 Jan 2024 um 20:56 Super Lecker
27 Jan 2024 um 16:24 Wie erwartet Essen Top Lieferung auch!
21 Jan 2024 um 17:18 Ljubav!
28 Dez 2023 um 1:14 Beste Cevape in Hamburg! Pommes heiß, Fleisch richtig gut gewürzt (wie immer) viele Zwiebeln, und das Fladenbrot: einfach richtig gut. Danke euch!